Der Trommelwirbel wird diesmal besonders laut zu hören sein, denn wir bringen nicht nur die vierte Ausgabe des HANT-Magazins mit dem Thema „SCHÖNE NEUE WELT“ endlich an den Start, sondern machen auch zum ersten Mal eine richtig große Sause in Weimar. Ort des Geschehens wird das Weimarer Gaswerk sein, wo wir am 30. Oktober 2014 mit euch gemeinsam tanzen und feiern wollen, bis der Schweiß von der Decke tropft.

direkt im HANT Shop vorbestellen

Das Line-Up besteht aus illustren Gästen wie jan_niklas (Radstation Erfurt); dem ehrenwerten Encapsulate (chalalit family); VON (itsours), der extra aus Berlin in seine alte Heimat zurückkehren wird und den beiden Weimarer DJs KNOUDE und BEAR WITH ME, die zusammen als Kräuter der Provinz und Jakob vom KONGLOMERAT als Visualist den Dancefloor für euch bereiten werden. Weiterhin wird es einen einzigartigen special Act geben.

Los geht’s ab 22Uhr. Wer nicht vorbei kommt oder zu spät, ist selber schuld.

[fb-post href=https://www.facebook.com/hant.magazin/posts/698814803536994]

Die neue Ausgabe des HANT-Magazins wird übrigens nicht nur die gewohnten Einsendungen von Fotografierenden und Schreibenden mit Thüringen Bezug beinhalten, sondern auch ein photokina-Spezial, in dem wir euch die besten Arbeiten der diesjährigen photokina academy-Teilnehmer aus ganz Europa präsentieren werden. Ihr dürft also doppelt gespannt sein.