Das »HANT — Magazin für Fotografie« ist zu Gast bei Gudberg Nerger mit ihrer neuen neunten Ausgabe mit dem Titel »Spiel des Lebens«.

Kitzelt den Machern des HANT-Magazins spannende Anekdoten raus, aus fast fünf Jahren des Fotomagazinmachens. Erfahrt Neues und Altes — wie aus einem Studentenprojekt ein Magazingeschäft wird und was man neben dem Magazinmachen noch so macht, denn FOTOINIT, der Trägerverein des HANT-Magazins kann auch noch viel mehr: Paul und Alex zeigen wie sie mit Workshops, Lectures, Vorträgen, Parties, Messen, der Dunkelkammer und ihrer FOTOBOX die Fotografieszene in (Mittel-)Deutschland ein klein wenig versuchen aufzumischen.

Lasst uns den sinnlichen Stimmen der Magazinmacher lauschen, fiese Fragen stellen und am Ende bei einer Runde Mau-Mau den Abend ausklingen lassen.

Facebook-Event