Die Zeit vergeht ja bekanntlich wie im Flug, aber noch immer erinnern wir uns, als wäre es gestern gewesen, an das Gefühl, unser Fotografiemagazin zum ersten Mal in den Händen zu halten. Seitdem verging ein wenig Zeit – wie im Flug vermutlich. Wir freuen uns das erste unabhängige Fotografie-Magazin aus und für Thüringen sein zu können. Um unseren Anspruch der Vernetzung und Beteiligung aller kreativen Menschen unserer Region gerecht zu werden, schreiben wir zu jeder Ausgabe einen sogenannten „call for entries“ aus.

Das Magazin wird somit vor Veröffentlichung für alle Interessierten, Fotografen, Künstler und Hobbybegeisterte geöffnet, sodass eine Teilnahme und aktive Gestaltung des Magazins ermöglicht wird. Über die Einreichung von Fotos und Texten kann jeder mit einem Bezug zu Thüringen, Teil der neusten Ausgabe werden. Durch unsere Vorgabe des Leitthemas, eröffnen wir den Einsendern eine gezielte Auseinandersetzung mit einer relevanten Thematik. Alles Nähere zum Thema „call for entries“ der nächsten Ausgaben erfahrt ihr über den Blog.

HANT – Magazin im Shop