ZUM LEUCHTEN am 23.04.2014 in der Galerie Hammerschmidt + Gladigau

Neues Jahr, neues Glück… und wir freuen uns, dass wir schon zum fünften Mal namhafte Künstler zu uns einladen können. Diesmal findet die Lecture in der Galerie Hammerschmidt + Gladigau in der Trommsdorffstraße 15 in Erfurt statt.

jetzt Teilnehmen!

Dort werden Calin Kruse (Grafik-Designer, Leidenschafts-Fotograf und Herausgeber des Magazins „dienacht„), Yvonne Most (Dokumentationen in Fotografie und Film) und Tino Sieland (Fotograf für Portrait, Live, Reportage und mehr) über ihr Schaffen berichten und tiefe Einblicke hinter die Kulissen ihrer fotografischen Arbeiten geben.

Beginn des „Zum Leuchten“ #5 ist 19.30 Uhr. Wir machen es uns gemütlich im Schaufenster und lauschen den Ausführungen unserer Gäste. Das ganze Spektakel kostet Euch wie immer nichts.

Kommt vorbei, wir freuen uns!

flyer_zum leuchten_RGB

Hier noch einmal alle Fakten zur Lecture auf einen Blick:

Gäste: Calin Kruse, Tino Sieland und  Yvonne Most.
Datum: 23. April 2014, 19:30 Uhr
Eintritt: kostenfrei
Ort: Galerie „Hammerschmidt + Gladigau”, Trommsdorffstrasse 15 in 99084 Erfurt