Die Spatzen haben es bereits von den Dächern gepfiffen: Den diesjährigen Bildungspreis der Deutschen Gesellschaft für Photographie (DGPh) erhalten unser FOTOINIT e.V. und das zugehörige HANT–Magazin für Fotografie!

Damit uns der riesige Pappscheck auch gebührend übergeben werden kann, wollen wir am 09. August in der Saline34 eine kleine Preisverleihung abhalten. Dazu seid ihr natürlich herzlich eingeladen, um mit uns anzustoßen, interessante Gespräche zu führen, eine Bratwurst zu essen oder einen Blick in unsere Redaktionsräume sowie in das wunderbare Künstlerhaus Saline34 zu werfen. Ganz nebenbei werden wir auch die Ergebnisse des zweiten Workshops präsentieren, welchen wir Anfang August zum Thema „Fotografische Vermessung von Raum und Architektur“ durchgeführt haben. Alles zusammen ein schönes Paket und ein Garant für einen tollen Tag.

Hier noch einmal alles im Überblick:

Datum: Samstag, 09.08.2014
Ort: Saline34, Salinenstraße 34, 99086 Erfurt
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/427112654096408/

Preisverleihung:
Zeit: ab 18 Uhr
Programm: Gastreden von Herrn Tobias J. Knoblich (Kulturdirektor der Stadt Erfurt), Frau Dr. Sandra Abend (DGPh) und uns

Ausstellung
Zeit: ab 18:30 Uhr
Programm: Führung durch die Ergebnisse des Workshops „Fotografische Vermessung von Raum und Architektur“

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

preisverleihung_final-sml