Auch im Jahr 2016 heißt es für uns wieder #fbm16.

Dieses Jahr findet ihr das HANT-Magazin sogar an zwei Stellen:
1. Thüringer Gemeinschaftsstand: Halle 3.1 — Stand F69
Wie die vergangenen Jahre präsentieren wir die vergangenen sowie die aktuelle Ausgabe des HANT-Magazins am Thüringer Gemeinschaftsstand. (Danke an die LEG Thüringen sowie das TMWWDG)
Hier empfehlen wir ein Meet & Greet mit uns und Leckereien am ersten Messenachmittag (19.10.) ab 17:00 Uhr.

2. Indiecon Island: Halle 4.1 — Stand B71
Hier findet ihr neben vielen wunderbaren Indiemags auch das HANT-Magazin. (Man muss bestimmt ein bisschen suchen…)

img_8003

Und hier noch eine Empfehlung für alle, die einfach auf geil gedruckte Sachen stehen. Unsere freie Zeit auf der Messe verbringen wir gern hier: Am Stand der Stiftung Buchkunst und seinen Standnachbarn. Eine sehr inspirierende Umgebung mit vielen tollen Büchern und Magazinen. Das Rahmenprogramm klingt auch schon sehr spannend. (Halle 4.1, Stand N91)

img_7975

Also — bis zur Buchmesse! Falls ihr uns treffen wollt, schreibt uns gern eine Mail!