Ein paar Wochen ist es nun schon her, da haben wir eine erste Kennenlernrunde auf der Eröffnung der Fotowerkstatt gefeiert und nun solls auch losgehen. 

Am 22. Oktober soll der Einführungsworkshop statt finden, um analogen Film (Farbe/SW) selbstständig in der Dunkelkammer entwickeln zu können. Ebenfalls zeige ich, wie mit den Vergrößerern umgegangen wird. 🔮

Wir treffen uns um 11 Uhr fertig verfrühstückt in unserem Projektraum in der Salinenstrasse 34. Ihr könntet, wenn vorhanden, Filmmaterial, Fotopapier oder vorhandene Dunkelkammertechnik mitbringen. Ich denke wir werden an dem Tag bis 18 Uhr brauchen, damit jeder mal alles gesehen und alle Rädchen gedreht hat. ⚗️

Danach wird aus dem Jobo dann die Minibar. 😜

⚠️Teilnahme nur mit Anmeldung unter workshop@hant-Magazin.de möglich. Begrenzte Teilnehmerzahl! 

Link zur Facebook-Veranstaltung